Neuigkeiten 2010 / News 2010

Klik hier voor meer gratis plaatjes

23./ 24.10 2010

CACIB / Nationale in Stuttgart

Die Mädchen starteten vielversprechend in die Jugendklasse ... wechselten sich Samstag und Sonntag mit den Plazierungen 2 und 3 ab . Giacomo gewann dann auch noch am Sonntag die Zwischenklasse mit V1 / CAC-VDH & Club..

 

The girls started promising in the youth class .... they changed place 2 and 3 on saturday and sunday . Giacomo wons intermediate on sunday with Ex1 / CAC- VDH & Club.

 

.

15. / 16.10.2010

Bundessieger / Nationale Dortmund

Gute Nachrichten ... Giacomo gewann das Doppel-CAC auf der Bundessieger in Dortmund.Unser Dank geht an den niederländischen Richter Dhr. v. d. Berg.  Damit befindet er sich jetzt bis Juni 2011 in der Warteschleife zum Deutschen Champion und Klubchampion.

Auf der Nationalen hatte unsere kleine Lotte ihr Showdebut mit Leo und gewann prompt die Jüngstenklasse . Unser Dank geht an Richter M. Leonard (Irland).

Auf dem Video seht Ihr Giacomo auf dem Weg zum V1 in der Zwischenklasse. Vielen Dank an Andrea Schlegel ( Susatums Papillons) ,die die schöne  Aufnahme machte !

 

Good news... Giacomo won the double-CAC at the Bundessieger in Dortmund. Our thanks go to the dutch  judge Dhr. v.d.Berg . Giacomo stays now in the waiting line for the German Champion and Clubchampion until june 2011.

At the National show our tiny Lotte had her showdebut with Leo and won promptly the babyclass. Our thanks go to judge M. Leonard (Ireland).

The video shows Giacomo on his way to the Ex1 in the Intermediate. Many thanks to Andrea Schlegel ( Susatums Papillons ) , who made this nice footage.

 

8.10.2010

Neue Fotos

Da wir im Moment ja eine Ausstellungspause machen , habe ich die Zeit genutzt und die Galerien der Hunde mal wieder ein wenig "aufgefrischt".

 

 

.

Giacomo: 3x CAC & 1x CACIB in 8 Wochen
Giacomo: 3x CAC & 1x CACIB in 8 Wochen

30.7./1.8.:

Bremen ( Internationale & Nationale )

Debut für unsere Greta in der Jüngstenklasse am Samstag bei der CACIB in Bremen. Sie erhielt ein VV1 und eine hervorragende Beurteilung von Frau Runge / D  ... so darf es weitergehen.

Aber das war nicht alles: Giacomo gewann an beiden Tagen die Zwischenklasse !

Ein erfolgreiches Wochenende in der Hansestadt !

26. Juni 2010

Giacomo darf Papa werden

Giacomo bestand am letzten Wochenende die Zuchtzulassungsprüfung in Nidda.

Er erfüllt ausserdem die Vorraussetzungen für die Körzucht.

Giacomo erhielt an diesem Wochenende während der Clubschau  in einer starken Gruppe an beiden Tagen ein sehr gutes V2.

 

.

21. Juni 2010

Rundum gesund

Giacomo wurde heute ebenso wie Louis bei Dr. Brahm in Dortmund negativ auf PRA getestet. Ausserdem ergab der Patellatest auch bombenfeste 0/0 .

20. Juni 2010

Wieder ein Erfolg

Giacomo erhielt heute in Grossenkneten bei der dortigen VK-Clubschau ein V1 , VDH-CAC und Club-CAC.

Wir danken Richter  August  de Wilde (Belgien) für die gute Beurteilung.

 

.

30. Mai 2010

Erfolg in Gießen

Giacomo erhielt auf der CACIB Gießen bei seinem ersten Auftritt in der Zwischenklasse ein V1 / CAC / CACIB. Wir danken der Richterin , Frau Angela Starke für die gute Beurteilung und freuen uns riesig über den Erfolg . So darf es weitergehen !

24.Mai 2010

Pfingsten im Garten / Video

 

Der Sommer ist in Wesel angekommen .... unsere Meute ( anklicken büdde ...) am Pfingstsonntag im Garten .

25.April 2010

CACIB Lingen / Jugendchampion Club

 

.

Foto: Regina Keller
Foto: Regina Keller

Bei der heutigen CACIB in Lingen/Ems gewann Giacomo die Jugendklasse/ Rüden und erhielt die Anwartschaften auf den VDH- und Club- Jugendchampion. Somit erfüllt er nun die Vorausetzungen für den Jugendchampion Club !

 

Wir danken der Richterin, Frau Assenmacher-Feyel für die hervorragende Bewertung unseres Roten .

 

 

.

7. April 2010

Louis hat Geburtstag !

 

 

Happy birthday !
Happy birthday !

Unser Grosser wird heute tatsächlich schon 2 Jahre ! Pünktlich zum Ehrentag flogen ja auch 2 junge Damen ein ;o) .... und diesmal wurde im eigenen Garten gefeiert !

Louis wird immer etwas ganz Besonderes sein ...

 

 

.

 

 

6. April 2010

Greta ist da !

Ich habe heute Greta ( Caratoots Cleopatras Crown) aus Stockholm abgeholt. Vielen Dank an Kaj für die Gastfreundschaft und die nette Zeit in der Villa Caratoots !

Greta ist eine Tochter des Multichampions und Swedish Top Papillon 2009 Caratoots Complete Coronation und Ch. Caratoots Charming Cassandra .

Wir setzen grosse Hoffnungen in dieses kleine Mädchen !

Cosby                        &                Mindie

 

.

1. April 2010

Lotte ist da !

Seit Montag haben wir hier weibliche Verstärkung : Die kleine Carlotta ist aus der Slowakei zu uns gekommen.Sie ist eine tricolor Hündin mit viel Farbe .

 

Das sind ihre Eltern:

 

Calypso Babocka Admiral      x        Francois de Pompadour

 

 

Richter J. Olszewski am Sonntag
Richter J. Olszewski am Sonntag

20./21. Februar  2010:

Ruhrpott-Schau Recklinghausen

Giacomo erhielt an beiden Tagen die Anwartschaft für den VDH-J-Ch. / Klub-J-Ch. ! Wir danken den Richtern Herrn Holtorf (D) und Herrn Olszewski(PL) für die hervorragende Beurteilung unseres Roten !

15. Januar 2010

CACIB Nürnberg

Giacomo erreichte in einer starken Gruppe mit 6 Jungrüden  unter Richter Peper ein "V2" mit Res.J.CAC .

 

 

.

12. Januar 2010

Kennelname geschützt !

 

Heute bekamen wir vom VDH die Nachricht , dass unser Kennelname endlich geschützt wurde ! Wir freuen uns sehr !

 

Too(T) Sweet   ( leider lässt der FCI keine Sonderzeichen zu , deshalb wird in den Ahnentafeln unserer Welpen "Toot Sweet´s .... " stehen...)

 

Too Sweet ....   Papillons sind einfach (zu ) süss ... ;)

TooT Sweet ... in Anlehnung an das französische "tout de suite" für "sofort, unverzüglich" ... Anke ist doch so ein geduldiger Mensch (nicht ).

 

Ab sofort wird hier im Header " Too(T) Sweet´s " stehen ! Die Domain wird sich in den nächsten Tagen in www.tootsweet.de ändern.

 

 

.

Klik hier voor meer gratis plaatjes

 

 

 

.

9. Januar 2010

Winterwonderland

 

Sibirien liegt am Niederrhein !

Fotos unserer Helden im Schnee findet man hier .....

 

 

 

.

2.Januar 2010

.... unser kleiner Roter hat heute Geburtstag !

Das Jahr ist wie im Flug vergangen - es ist viel, viel Schönes passiert , aber auch traurige Dinge.

Aber wie heisst es so schön: Man braucht auch Schatten, um den Sonnenschein wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf 2010 ! Es wird ein spannendes Jahr !

 

 

Bilder der Geburtstagsparty von Giacomo auf "Fotos"

 

.

Klik hier voor meer gratis plaatjes